Startseite » Programm » Auftragsarbeiten

Auftragsarbeiten

Wir sind in der Lage, “Auftragsarbeiten” auszuführen: wir setzen textliche Vorgaben um oder denken uns eine anlassbezogene Textabfolge aus. Gesetzestexte, Gebrauchsanleitungen, technische Handbücher, Werbetexte, Kinderbücher … uns kann so schnell nix erschrecken. Mit genügend Vorlauf (je nach vorhandenem Material) gestalten wir ein individuelles Konzert, angepasst an Ihre Veranstaltung.

Kleines Beispiel? Für die Abschlussveranstaltung einer Aktion zum Thema “Inklusion” haben wir ein Rahmenprogramm zusammengestellt mit Texten von Paulmichl, Ringelnatz und dem Artikel 27 der Menschenrechtskonvention, verpackt in eine Mischung aus Pink Floyd und Frank Zappa. Das Publikum war begeistert: “Endlich mal was anderes!”

Unsere jüngste Arbeit: ein “Jingle” für den fränkischen Krimi-Autor “Dr. Crime”, der zum Auftakt seiner Lesungen gespielt wird.