Startseite » Umbesetzung am Schlagzeug

Umbesetzung am Schlagzeug

Bernhard Wilhelm
Bernhard Wilhelm

Unser langjähriger Schlagzeuger Jürgen Zöbelein hat uns verlassen – leider. Nach sooo vielen Jahren kommt man sich schon vor wie alte Ehepaare …aber wenns nicht mehr geht, gehts halt nicht mehr. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, und das ist ja die Hauptsache bei einer Trennung.

Gottseidank haben wir hochkarätigen Ersatz gefunden: Bernhard Wilhelm, Inhaber von “Musik Bartl” in Forchheim, bestens bekannt in der Forchheimer Musikszene. Ein Glücksfall! Wir machen ja nun nicht gerade einfaches Zeugs, und Mainstream schon gar nicht. Umso erfreuter waren wir dass Bernhard gleich zugesagt hatte, und wie sich mittlerweile herausgestellt hat passen wir sehr gut zueinander.

Aber so eine Umstellung braucht Zeit, daher: kein Konzert mehr im Jahr 2018. Zudem nutzen wir die Gelegenheit ein neues Programm zu entwerfen … irgendwas mit DADA.

Forward in all Directions!